Navigieren in Lengwil

Leitbild

LEGISLATURPROGRAMM 2020 - 2023

Der Gemeinderat trägt Sorge zur ländlichen Umgebung und setzt sich für ein qualitatives und nachhaltiges Wachstum von Lengwil ein.

Lebendige Vereine fördern die persönliche Begegnung und stärken die Gemeinschaft. Jung und Alt sollen sich bei uns wohl sowie sicher fühlen und sich aktiv am Gemeindeleben beteiligen.

WIR SIND BODENSTÄNDIG UND INNOVATIV.

Wir pflegen unsere Traditionen, sind aber auch offen für neue Wege. Gemeinderat und Bevölkerung
tragen gemeinsam die Verantwortung für eine erfolgreiche Entwicklung von Lengwil.
· Wir setzen uns für das einheimische Gewerbe sowie für die Landwirtschaft ein.
· Mit gezielten Investitionen halten wir unsere Infrastruktur und Werke auf einem aktuellen technischen
  Stand.
· Wir pflegen eine konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Nachbargemeinden und sind offen für
  gemeinsame Lösungen.
· Gesunde Finanzen und ein attraktiver Steuerfuss stärken unsere Eigenständigkeit.

Lengwil - wo man sich kennt und persönlich begegnet.
 

Gemeinderat Lengwil

Legislaturprogramm 2020 bis 2023  [PDF, 510 KB]