Benjamin EngeliMusik / Theater
16. August 2019
19:30 Uhr
Benjamin Engeli zählt zu den vielseitigsten Pianisten seiner Generation. Er musiziert in Konzertsälen wie dem Concertgebouw
Amsterdam, der Wigmore Hall London, der
Sala São Paulo, dem Oriental Arts Center Shanghai oder dem Wiener Musikverein. Als Solist konzertiert er mit Orchestern wie dem Sinfonieorchester des Bayerischen
Rundfunks, dem Tschaikowsky-Sinfonieorchester Moskau oder dem Tonhalle-Orchester Zürich. Neben seiner solistischen Tätigkeit widmet er sich mit Begeisterung der
Kammermusik: Als Mitglied des Tecchler Trios gewann er 2007 den ARD-Musikwettbewerb in München.
LokalitätGrosser Saal
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil
OrganisatorEkkharthof
Organisator/KontaktT: +41 (0)71 686 65 55
info(AT)ekkharthof.ch
www.ekkharthof.ch
VorverkaufInformationen & Tickets unter
info@ekkharthof.ch
Fon 071 686 65 55
www.ekkharthof.ch