Im FeengartenMusik / Theater
18. April 2018
10:30 Uhr
Ein Erzählkonzert: Im Traum begibt sich Lea in ein Land, in dem alles möglich ist. Sie bekommt Flügel verliehen und darf in einer himmlischen Luftreise in den Garten der Feen eintreten. Dort trifft sie auch ihre Freunde. Mit einem Zauberstab können
Lea und ihre Freunde sich nun bald alle Wünsche erfüllen, die sie jemals hatten. Doch ob die Kinder es wohl lange in dem Land aushalten...? Die musikalische Märchenreise mit romantischer Musik für Flöte, Harfe und Bratsche von Debussy, Fauré, Ravel u.a. erzählt poetisch vom Land der unendlich vielen Wünsche...
LokalitätHeilpädagogisches Zentrum Kreuzlingen
Schützenstrasse 17
8280 Kreuzlingen
OrganisatorEkkharthof- Leben aus anderer Perspektive
www.ekkharthof.ch
Organisator/KontaktT: +41 (0)71 686 65 76
verkauf(AT)ekkharthof.ch
www.ekkharthof.ch
VorverkaufTicketreservation unter 071 686 65 76, verkauf@ekkharthof.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück